Wieso kann man mit IE10 keine PNs lesen?

vom 11.04.2013, 17:46 Uhr

Mein Partner verwendet für Facebook IE10. Bei einer Anfrage an expedia stellte sich heraus, dass die PN Antwort zwar zu sehen war, aber wenn man die öffnete, erschien nur ein weißer Bildschirm. Ich kann mir das nicht erklären. Wir haben uns das gemeinsam angesehen. Es war nur die Vorschau zu sehen. Das war äußerst ärgerlich, denn die Antwort war sehr wichtig und es sollte noch heute darauf reagiert werden. Den Inhalt mussten wir über Email abrufen. Wie kann es zu so einem Problem kommen?

Hat jemand das auch schon so bei Facebook erlebt und kann einen Hinweis geben? Gibt es einen Trick oder einen Methode, dass man bei IE10 die PNs wieder lesen kann und nicht nur eine schneeweiße Seite mit blauem Facebookrahmen sieht? :twisted:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich habe zwar auch den Internet Explorer 10 installiert, aber solch ein Phänomen ist mir bisher noch nicht untergekommen. Aber selbst wenn, dann hätte ich mich doch ganz einfach mal probehalber mit einem anderen Browser bei Facebook eingeloggt und hätte mir dann so die PN lesbar gemacht. Einen Trick habe ich da auch nicht parat, aber ich hoffe ja du hast das Problemchen mittlerweile klären können.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge