Stehen eure Sommerschuhe schon in den Startlöchern?
Da ich in einem Schuhfachhandel arbeite, stehen meine Sommerschuhe natürlich auch schon in den Startlöchern und werden ab und an sogar im Laden schon getragen. Man sollte ja den Kunden zeigen, was wir so Neues im Programm haben und was der Trend der kommenden Saison ist. Ich hasse es, den ganzen Tag in geschlossen Schuhen eingesperrt zu sein und freue mich deshalb immer umso mehr auf das kommende Frühjahr und die neuen Schuhe.
Anky hat geschrieben:Den Sinn einer Sandale verstehe ich auch nicht so recht. Gut, natürlich verstehe ich ihn. Aber wenn man dann unterwegs ist in seinen Sandalen und es fängt an zu regnen, dann hat man ja wohl ein Problem. Oder wenn man voll in ein Schlammloch tritt.
Ich denke, die meisten Menschen werden keine offenen Schuhe tragen, wenn sie auf irgendwelchen unbefestigten Wegen unterwegs sind, wo die Möglichkeit besteht in Schlammlöcher zu treten. Wobei die meisten erwachsenen Menschen aber wohl auch mit geschlossenen Schuhen den Schlammlöchern lieber ausweichen würden anstatt hinein zu treten. Und wenn man in der Stadt unterwegs ist bleibt man zumindest in den Städten, die ich kenne, von lauernden Schlammlöchern eh verschont.
Und was hat man genau für ein Problem, wenn die Füße im Sommer ein bisschen nass werden? Wasser ist nicht giftig und eine Erkältung holt man sich ja wohl auch kaum, wenn es warm genug ist für Sandalen. Stinkende Schweißfüße wären für mich definitiv das größere Problem.
Ich kaufe mir eigentlich jeden Sommer wieder neue Schuhe und habe daher bisher noch gar keine. Allerdings weiß ich schon genau, welche Schuhe ich mir zulegen werde. Im Sommer trage ich nämlich am liebsten leichte und luftige Sneaker wie zum Beispiel Nike Capri's. Sobald es wieder dauerhaft über 25° C hat, werde ich sie mir bestellen. Bis dahin fiebere ich dem Sommer entgegen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-214828-10.html