Legt ihr Wert auf den Geruch von Toilettenpapier?
vom 09.04.2013, 13:15 Uhr
Mir ist es relativ egal, ob mein Toilettenpapier einen Duft hat oder nicht. Es stört mich nicht unbedingt, aber ich brauche das auch nicht. Es ist total überflüssig und insofern gehe ich auch nicht extra auf Suche beim Toilettenpapierkauf. Ich bevorzuge sowieso das Toilettenpapier einer Marke und deshalb probiere ich normalerweise auch gar nicht so viele verschiedene Sorten Toilettenpapier aus. Nach dem Benutzen von Toilettenpapier riecht es meistens ja sowieso nicht mehr so gut, dann ist es auch egal, wie es zuvor gerochen hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-214697-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2529mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1196mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1593mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur