Suche perfektes/kostenloses Programm für E-Mails
Hallo zusammen,
ich benutze schon lange Windows Mail. Windows Mail it bei Windows Vista schon vorinstalliert und es luft super. Spam Mails erkennt Windows Mail auch sehr gut und ist auch sehr schnell.
Die Öerfläche von Windows Mail ist wie Windows VIsta sh Benutzerreundlich gehalten was für Einsteiger in die Computerwelt besimmt sehr nptzlich ist.
Ich habe auch schon mal Live Mail gehabt. Das Programm war auch gu aber Windows Mail gefällt mir etwas besser. Also wenn du Windows Vista hast dann kann ich dir Windows Mail nur empfehlen. Wenn du ein anderes System hast würde ich dir Thunderbird oder Live Mail empfehlen.
Mfg denis145
Thunderbird hatte am Anfang so ein paar Kinderkrankheiten, so dass ich früher immer wieder zu Outlook zurück bin.
Seit 1-2 Jahren jedoch hat TB nun endlich alle funktionen die ich benötige (gemeinsamer Posteingang, trotzdem nach Konto separiert, Junk-Filter, Kalender usw.). Sehr zu empfehlen, was eigentlich auch schon ein Muss-Addon für TB ist, ist die TB-Version von Sunbird (Lightning genannt). Funktioniert inzwischen auch sehr gut mit dem Kalender und sieht auch ganz hübsch aus.
Leider stört mich noch ein wenig das es sehr wenige Synchronisationmöglichkeiten gibt. Würde gerne meine PDA mit den Kontakten, Mail und Kalender synchronisieren. Das wird leider nur von drittanbietern angeboten und läuft auch meistens nicht so gut, wie man es gerne hätte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21466-10.html