Wieviel Tupperware nutzt ihr?
vom 24.04.2008, 13:04 Uhr
Im Laufe der Zeit hat sich bei Tupperware bei mir auch schon das ein oder andere angesammelt. Manches war dabei sehr sinnvoll - andere wiederum war das Geld einfach nicht wert.
Ich persönlich schaue mir immer wieder die Internetseite an, was es bei Tupperware denn so Neues gibt. Man kann zwar nichts Online bestellen, aber wenn man keine Möglichkeit hat, zu einer Tupperparty zu kommen. schaue ich ganz gerne immer bei Ebay rein. Hier wird Tupperware fast rund um die Uhr angeboten und wenn man Angebote miteinander vergleicht, kann man durchaus einiges an Geld sparen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21431-40.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3145mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4215mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5663mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17162mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?