Verbessert kein Browser Rechtschreibfehler?

vom 06.04.2013, 10:47 Uhr

Für meinen Internetbrowser auf meinem Smartphone gibt es natürlich ein Rechtschreib-Plugin. Als ich aber neulich eines für meinen mobilen Internetbrowser auf meinem Smartphone gesucht habe (ich benutze firefox) konnte ich keines finden bzw. es hat sich nicht installieren lassen, also gehe ich mal davon aus, dass es nur in der PC Version verfügbar ist. Ich habe dann auch noch andere Browser wie zum Beispiel Google Chrome installiert, aber dazu gab es leider auch keine Rechtschreibüberprüfung.

Benutzt ihr einen mobilen Internetbrowser auf eurem Smartphone/Tablet, bei dem dies funktioniert? Habt ihr es vielleicht sogar bei firefox oder chrome hinbekommen und verratet mir, wie es funktioniert?

» DarkRiderXTZ » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bei den Browsern kenne ich auch keinen. Aber es gibt intelligente Tastatur Apps die Fehler schon bei der Eingabe gut korrigieren und auch prognostizieren, welches Wort du eingeben willst. Damit ist ja auch schon geholfen, wenn die Fehler gar nicht ankommen. Denn was nicht da ist, muss nicht erst mühselig heraus korrigiert werden! Vielleicht wäre das ja eine alternative Idee für dich?

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge