Apple TV welche Unterschiede?
Es gibt von Apple einige Apple TVs. Mit diesen kann man sich Filme leihen und diese direkt auf dem eigenen Fernseher ansehen. Außerdem kann man per Airplay, Inhalte von deinem Apple Gerät per Apple TV auf den Fernseher übertragen. Ideal zum Ansehen von Urlaubsfotos, da man die geschossenen Bilder vom iPad auf den Fernseher übertragen kann, somit kann die ganze Familie die Bilder sehen.
Es gibt einige Apple TVs. Von der 1. Generation bis zur 3. Generation. Welche Unterschiede weisen diese Geräte auf? Der Preis unterscheidet sich kaum!
Ich habe auch so ein Apple TV Gerät, aber das ist auch noch ein älteres von der 2.Generation. Für meine Bedürfnisse reicht dieses aber vollkommen aus, weil ich habe mir das Ding eigentlich nur zugelegt, um mir meine iTunes Filme anzuschauen. Und dort lade ich mir auch meine Filme runter, da brauche ich Apple TV dafür gar nicht, da schaue ich mir höchstens mal ein paar Filmtrailer an.
Was die Unterschiede angeht, so nehmen sich die Geräte wohl nicht viel untereinander, der neuste Apple TV 4 hat wohl eine noch verschärftere Bilddarstellung und die Bedienungsmöglichkeiten über das iPhone sind wohl auch verbessert und erweitert worden. Aber so lange mein älterer Apple TV noch so treue Dienste verrichtet, brauche ich noch keine neuere Generation.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-214230.html