Spotify maximiert sich bei Werbung in letzter Zeit immer

vom 04.04.2013, 19:44 Uhr

Ich habe noch ein Problem mit Spotify: Wie ich euch ja bereits mitgeteilt habe, nutze ich trotz Simfy Premium Plus-Mitgliedschaft auf meinem PC noch gerne Spotify als kostenfreier Nutzer, da mir die PC-Version von Spotify einfach besser gefällt als das über Adobe Air gelöste Simfy-Interface für Windows. Den Web Player nutze ich sowieso nicht oft, weshalb ich Simfy mittlerweile nur auf dem Handy benutze und trotz Free-Account auf meinen Computern nur Spotify.

Was mich in letzter Zeit aber nervt ist, dass sich bei Werbung gerne mal Spotify einfach in den Vordergrund öffnet und ich so erst wieder Spotify schließen muss, um weitersurfen zu können. Das nervt mich auf Dauer wirklich ganz schön und lässt mich trotz der schlechteren Simfy-Umsetzung für Windows doch wieder überlegen, ob ich Spotify nicht vielleicht doch auch dort den Rücken zukehren soll. Weiß jemand, wie ich Spotify irgendwie dauerhaft in den Hintergrund verbannen kann / diese aufpoppende, nervige Werbung irgendwie verhindern kann?

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es gibt nur zwei Lösungen, entweder schließt du mit einem Rechtsklick auf das Spotifysymbol das Programm komplett oder du bezahlst den Premiumbeitrag für Spotify.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge