Amazon: Artikel zurückschicken, um bei den WHD 10% zu sparen
@Klehmchen: wenn es den Rückläufer zum Zeitpunkt meines Kaufs schon gegeben hätte, hätte ich natürlich auch diesen gekauft, da ich zumindest direkt bei den Amazon Warehousedeals keine Probleme mit solchen Versandrückläufern habe. Da ich den Laptop jedoch vorbestellt hatte und es daher damals natürlich noch keine Versandrückläufer gab, ist es sicher verständlich, dass ich den damals auch noch gar nicht kaufen konnte. Wie soll es auch schon Versandrückläufer geben, wenn das Produkt noch gar nicht versandt wurde?
delpiero224 hat geschrieben:Da ich den Laptop jedoch vorbestellt hatte und es daher damals natürlich noch keine Versandrückläufer gab, ist es sicher verständlich, dass ich den damals auch noch gar nicht kaufen konnte. Wie soll es auch schon Versandrückläufer geben, wenn das Produkt noch gar nicht versandt wurde
Das sind neue Informationen, von denen du in deinem Eröffnungsposting noch nichts erwähnt hattest. Daher konnte hier auch niemand wissen, dass für dich von Anfang an ein Rückläufer in Frage gekommen wäre und dass du bereits danach geschaut hattest. Es konnte auch niemand wissen, dass der Computer so neu ist. Vielleicht hättest du, wenn das Modell nagelneu ist, beim Kauf des Vorgängermodells noch mehr sparen können?
Cologneboy2009 hat geschrieben:delpiero224 hat geschrieben:Da ich den Laptop jedoch vorbestellt hatte und es daher damals natürlich noch keine Versandrückläufer gab, ist es sicher verständlich, dass ich den damals auch noch gar nicht kaufen konnte. Wie soll es auch schon Versandrückläufer geben, wenn das Produkt noch gar nicht versandt wurde
Das sind neue Informationen, von denen du in deinem Eröffnungsposting noch nichts erwähnt hattest. Daher konnte hier auch niemand wissen, dass für dich von Anfang an ein Rückläufer in Frage gekommen wäre und dass du bereits danach geschaut hattest. Es konnte auch niemand wissen, dass der Computer so neu ist. Vielleicht hättest du, wenn das Modell nagelneu ist, beim Kauf des Vorgängermodells noch mehr sparen können?
Das stimmt natürlich, das habe ich im Startpost wohl wirklich vergessen, zu erwähnen. Es gibt zwar ein Vorgängermodell, dass ebenfalls unter der Serie "Series 7 Chronos" vertrieben wird, jedoch kam es mir beim Kauf gerade auf die Grafikleistung in einem schlanken und edlen Gehäuse an. Das Gehäuse ist beim Vorgänger zwar das selbe, jedoch ist die Grafikkarte dessen längst nicht so stark.
Scheinbar hast Du den Laptop direkt nach dem Erscheinen bestellt beziehungsweise vorbestellt und zugeschickt bekommen, als er erschienen ist. In dem Fall bist Du ja auch ein wenig selbst Schuld daran, da es an sich bekannt ist, dass solche Geräte mit der Zeit im Preis sinken. Wenn man aber einen Kauf nicht abwarten kann, muss man damit aber auch rechnen, dass binnen einigen Tagen oder Wochen Rückläufer kommen und man sie dadurch günstiger bekommen kann. Insofern finde ich es umso dreister, dass Du überhaupt mit den Gedanken gespielt hattest oder noch damit spielst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-214001-10.html