Geht ihr auch ungerne zum Frisör oder genießt ihr es?
Ja, ich mag es auch nicht so wirklich zum Friseur zu gehen beziehungsweise erst einmal einen Termin dafür auszumachen und dann dorthin zu fahren. Im Gesamten tut es aber doch ganz gut, sich mal so verwöhnen zu lassen und dabei fällt mir ein, ich habe es wieder einmal nötig, da sich die Frisur so nicht mehr leicht zu handhaben ist und meine Haare sich teils nach außen drehen.
An sich ist es ja auch mal etwas Schönes, wenn man sich zurücklehnen kann und man wird zurecht gemacht, man bekommt vielleicht auch einen neuen Haarschnitt und eine neue Farbe verpasst, wirkt dann eventuell etwas frischer fühlt sich selbst auch wohler. Dennoch muss ich sagen, dauert es bei mir auch, bis ich mich aufraffen kann, um einen Friseurtermin wahrzunehmen.
Also ich mag es zwar mittlerweile, wenn jemand mit meinen Haaren beschäftigt ist, aber irgendwie lasse ich das lieber von Personen machen, die eben auch zu meinen Freunden oder zu meiner Familie gehören und nicht von Fremden. Also mag ich die Frisörbesuche auch nicht sonderlich. Außerdem ist es so, dass viele Frisöre einem immer sagen, dass man öfters zum Frisör gehen muss und dass die Haare nicht gesund sind. Das habe ich schon öfters erlebt und das nervt mich immer tierisch, vor allem, wenn das gar nicht stimmt und sie einem dann nur Produkte andrehen wollen.
Ich gehe absolut ungerne zum Friseur. Um ehrlich zu sein, war ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr dort und meine Haare sind in der Zeit zur absoluten Katastrophe geworden. Sie sind nicht nur unglaublich splissig, sondern es sind auch noch so viele Knoten drin, dass es mir unmöglich geworden ist, dass alles rauszukämmen. Ich fürchte, da bilden sich langsam Dreadlocks in meinem Haar.
Genau aus diesem Grund meide ich den Friseur. Ich will mir meine Haare nicht abschneiden lassen, weiß aber gleichzeitig, dass es sich nicht vermeiden lässt und meine Friseurin bestimmt 3 oder mehr Zentimeter abschneiden wird. Meine Haare sollten schön lang werden, eine richtige Walla-Walla-Mähne habe ich in Angriff genommen. Und dieses Ziel rückt jedes Mal wieder in weite Ferne, wenn ich beim Friseur war.
Gerne zum Friseur gehe ich eigentlich nur, wenn ich mir die Haare nicht schneiden lassen will, sondern nur eine schöne Frisur machen lasse für einen besonderen Anlass. In dem Fall bin ich dann doch eine kleine Prinzessin und genieße es, hübsch gemacht zu werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-213907-10.html