Gratis Produktprobe von Dannemann

vom 23.04.2008, 20:54 Uhr

Guten Abend allerseits,

bei Dannemann kann man sich nach einer Anmeldung eine Produkprobe zusenden lassen. Es ist völlig kostenlos und bedarf nur eine Anmeldung. Ich habe dies vor ca. einem Jahr gemacht. Nach 2 Wochen bekam ich ein sehr nettes Paket. Dort waren die üblichen Moods mit Vanillegeschmack und noch ein Päckchen mit Zigarillos. Nach weiteren 4 Monaten konnte ich mir wieder eine Probe zusenden lassen, welche ein wenig kleiner ausfiel, was aber nicht schlimm war. Dort waren 3 Moods drin.

Die Anmeldung findet ihr hier: Klick.

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

ich wollte auch mal meinem Mann so eine Probe zuschicken lassen, aber ich hab es mir dann anders überlegt. Denn die wollten auf der Seite alle Daten von meinem Personalausweis. Das war mir dann doch zuviel des Guten. So oft raucht mein Mann die Teile auch gar nicht :)

@anders übrigens sollte das glaub in die Rubrik Kostenloses :)

Liebe Grüße Princess84

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Seit wann hinterfragen die die Daten des Personalausweises? Wäre mir echt neu. Na, da hast du wohl Recht. Es gehört in die Rubrik, woran ich aber gerade nicht gedacht habe. Es gibt einfach zu viele Rubriken ;)
Könnte ein Admin das Thema bitte verschieben? Danke!

Ich kann es verstehen, wenn sie die Daten abfragen.
Einerseits sind das ja Daten die sie nichts angehen, andererseits gehören die Produktproben nicht in die Hände von Kindern, die sich so kostenlos Zigarren zuschicken lassen könnten...

Liebe Grüße,
T0mm1

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »

Hallo,

also ich habs vor ca. 6 Monaten mal bestellen wollen, da wurde eben nach meinen Personalausweisdaten gefragt. Ich denke auch dass es wegen den Kindern ist, wie Tomm es schon sagte, sonst würden ja die sich auch die Zigarren zuschicken :)

Liebe Grüße Princess84

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Stimmt auch wieder. Dennoch wäre ich bereit, meine Daten zu hinterlegen, damit ich eine Probe bekomme, da diese doch meist großzügig ausfallen.

Hallo,

auf der Startseite steht es ganz unten mit dabei das sich nur Leute ab 18 Jahren anmelden können. So natürlich auch wegen den Proben nach der Anmeldung :)

Sie müssen sich ja auch absichern das keine 14 jährigen Kinder die Probesachen bestellen und diese daheim rauchen.

Eine Freundin hatte sich vor kurzem so ein Probepaket bestellt - die sind inzwischen bei ihr angekommen und sie ist sehr zufrieden gewesen. Sie hatte zwar auch gezögert gehabt ob sie die Daten angeben sollte oder eben nicht. Aber sie hatte es trotzdem gemacht, hat dadurch auch keine Probleme bekommen oder sonst irgendetwas. Eben nur das bestellte Gratispaket.

Liebe Grüße
Smiliechaos

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,
ich glaube die Aktion scheint beendet zu sein, bis jetzt habe ich nirgends auf Dannemann Seite von Produktproben gelesen .

» Cekic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »