Erkennt ihr die Signale einer Frau problemlos?
Als Jugendlicher sucht man sich gerne mal Rat bezüglich der Mädchen und Frauen. Wie man am besten mit ihnen umgeht; was sind gute Tipps für Beziehungen etc. Ich las wirklich überall, dass man die Signale einer Frau erkennen soll.
Sie drücken Signale aus, wenn sie dich attraktiv finden, wenn sie Interesse an dir zeigen und so vieles mehr. Ich konnte das bisher schon einige Male feststellen, und auch darauf reagieren, doch immer ist es mir nicht möglich. Seid ihr in der Lage die Signale einer Frau problemlos zu erkennen? Oder tut ihr euch eher schwer, und die Frau muss schon ziemlich eindeutig werden?
Ich bin ja eine Frau, weswegen ich nicht auf die Signale anderer Frauen achten muss. Gefällt mir ein Mann bin ich aber ziemlich deutlich, was meine Zeichen angeht. Du musst eben auf bestimmte Sachen achten. Es gibt da zum Beispiel das durch die Haare streichen und damit spielen. Auch kopiert man gerne Mal die Sitzposition des Gegenüber oder sucht den Körperkontakt. Das macht aber auch alles die Erfahrung und du solltest dich nicht damit stressen.
Meiner Erfahrung und Beobachtung nach kann man die Signale gar nicht pauschal am Geschlecht festmachen, weil es auch vom Individuum abhängt und wie das Individuum geprägt worden ist. Ich habe leider schon feststellen müssen, dass meine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gerne als romantisches Interesse interpretiert wird wofür ich so gar kein Verständnis habe. Hinterher ist dann der Schock groß, wenn der Mann feststellt, dass er alles falsch interpretiert hat und typische Signale bei mir offensichtlich nicht übertragbar sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-213838.html