Wie bekommt man auf Seiten wie rewardmix.de mehr Klicks?

vom 30.03.2013, 19:44 Uhr

Ich habe im Internet letztens eine Seite entdeckt, die sich rewardmix.de nennt. Diese Seite wurde mir über ein Tutorial auf YouTube empfohlen. Auf dieser Website soll man Prämien bekommen nur dadurch, dass man Freunde wirbt, die dann, genauso wie man selbst, ein Angebot wahrnehmen müssen um sich auf dieser Seite anmelden zu dürfen und dann selbst einen Link bekommen um wiederum ihre Freunde zu werben. Im Prinzip ist diese Seite ähnlich aufgebaut wie twixzo.de.

Da man aber zum Beispiel nur drei Freunde braucht um schon eine 50 € Geschenkkarte zu bekommen, finde ich das ganze relativ seltsam. Die Schwierigkeit liegt wahrscheinlich darin, dass man erst einmal Leute finden muss, die dann diese Angebote wahrnehmen und sich vorher wirklich über den Link anmelden den man ihnen gibt und nicht direkt auf der Seite, wenn sie sich überhaupt anmelden.

Wenn man allerdings ein Angebot wahrgenommen hat und dann seinen Link bekommt, dann muss man natürlich erst einmal diesen Link verbreiten. Wenn man jetzt aber gerade keine eigene Website hat oder keinen eigenen Blog, dann finde ich es relativ schwer mit diesem Link im Internet überhaupt Erfolg zu haben. Auf welche Weise sollte man demnach den Link verbreiten? Ich kann mir außerdem vorstellen, dass das Ganze eine Weile dauert.

Ist jemand von euch auf solch einer Seite angemeldet, vielleicht direkt auf rewardmix.de? Hatte jemand schon mal damit Erfolg bzw. wie bereitet ihr den Link den ihr bekommt und wie lange dauert es bis man erste Prämie erhält bzw. bestellen kann?

» DarkRiderXTZ » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Soweit ich weiß ist Rewardmix schon seit längerem scheintot. Viel tut sich da nicht mehr, allgemein sind die ganzen so genannten Freebie-Seiten ziemlich ausgelutscht. Die meisten davon sind unseriös und die Wenigen, die wirklich die Prämien ausliefern, sperren immer wieder aus irrsinnigen Gründen die geworbenen Leute, so dass man wieder von vorne anfangen muss. In der Zeit, in der man all die Leute geworben hat und die Prämie dann endlich in der Hand hat, kann man sich hier bei Talkteria sicher das Doppelte bis Dreifache an Prämien holen.

Ich rate dir von Freebie-Seiten momentan ab. Die meisten Berichte, Videos und Aktivitäten in entsprechenden Freebie-Foren sind mehrere Jahre alt. Ich glaube kaum, dass Rewardmix noch ausliefert. Gibt weitaus bessere Seiten, welche auch ein weitaus seriöseres Konzept besitzen. Glaub mir, Rewardmix war auch mal besser. Die Angebote waren teilweise kostenlos, man musste sich nur bei einem Gewinnspiel eintragen. Schließlich sollte man sich dennoch überlegen, ob einem der Zeitaufwand wirklich so viel Wert ist und ob man nicht lieber einen Nebenjob annimmt.

» KingTarzan » Beiträge: 722 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Diese Seiten sind oft Abzocke. Wenn du es probieren willst würde ich an deiner Stelle die Links über Facebook verbreiten. Außerdem über Google+ und Twitter. Wenn du da genug Freunde hast ist die Wahrscheinlichkeit dass das jemand Anklickt eigentlich sehr hoch.Außerdem könntest du Freunde fragen.

» Walther5b » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,06 »