Bedeutung, im Kreis einer Person bei Google Plus zu sein?
Wenn mich bei Google Plus jemand zu seinen Kreisen hinzufügt, ich aber diese Person nicht ebenfalls zu meinen Kreisen hinzufüge, was hat das dann für Folgen? Sieht derjenige bestimmte Inhalte meiner Seite oder werde ich auf dem Profil der anderen Person angezeigt? Welchen Sinn hat es für den anderen überhaupt, mich hinzuzufügen, wenn ich das bei meinem Profil nicht genauso mache?
Ich denke, das ist so ähnlich wie bei Facebook, du kannst dort ja auch Personen als Favoriten markieren und dann werden die Beiträge von dieser Person zuerst angezeigt in den Neuigkeiten, so ähnlich ist es auch bei Google Plus, wenn du jemand zu deinen Kreisen hinzufügst, kannst du danach zum Beispiel alle Beiträge deiner Arbeitskollegen, deiner Familie, deinen Bekannten und allen anderen Kreisen separat anschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-213725.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2633mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1242mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1286mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1701mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1401mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur