Wie nutzt Ihr das Keyword-Tool von Google?
Google bietet ein Keywordtool, bei dem man bestimmte Suchbegriffe eingeben kann und die Ausgabe enthält dann Angaben dazu, wie oft dieser Begriff gesucht wurde, wie viele andere Online-Angebote dazu Passendes bieten und die entsprechenden Statistiken werden auch für ähnliche Wörter oder Wortkombinationen angegeben. Das hat mir gut geholfen, um passende Inhalte für meine Webseite zusammenzustellen, zudem ist es interessant, zu sehen, welche Suchanfragen oft vorkommen. Habt Ihr das Tool auch schon benutzt? Wofür verwendet Ihr es?
Ich benutzte das Keyword Tool von Google auch für die Keyword-Recherche für meine Blogs und andere Online-Artikel. Wobei ich mich da nicht nur auf das Google-Tool verlasse, sondern gelegentlich auch ähnliche Programme zu Rate ziehe und die Zahlen dann vergleiche.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-213721.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2561mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1175mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1218mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1629mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1312mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur