Head & Shoulders Produktprobe gratis
Bei Head & Shoulders könnt ihr euch eine Gratisprobe anfordern.
Nicht alle Angaben in dem Formular sind Pflicht! Die zweite Seite ist komplett freiwillig.
Hier gehts zum Formular
Die Probe soll nach 2-3 Wochen versand werden. Meine habe ich gerade angefordert
Vielen Dank! Habe ich mal angefordert. Letztemal hatte es ja auch eiwandfrei geklappt. Die Probe war zwar ne Woche unterwegs kam aber am Ende doch noch an
Gruss Jan
Hey klasse das ist klasse ,
habs ma ausgefüllt, wie schnell liefern die weil ich bräuchte gleich n bisschen was davon
Danke für den Tip
mfg
yay3
Hallo,
danke für den Tipp. Ich habs auch mal ausgefüllt und warte nun auf "iced menthol".
Grüße
Valentin
Ich habe das vor ein paar Monaten schon einmal gemacht. Ich habe ca. 2 Proben bekommen, also für zwei mal Haare waschen. Nachdem ich bestellt hatte, kam ca. nach einer Woche meine Produktprobe, was ich erstaunlich fand. Ich habe mit mehreren Wochen gerechnet, da es in den meisten Fällen auch so ist. Trotzdem sind die sehr zuverlässig.
Hallöchen,
Ach das ist doch ne nette Sache, ich hab da auch gleich mal eine Probe angefordert. Und ist ja auch schön zu lesen,wenn es tatsächlich auch ankommt. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Vielen Dank für den Tipp.
Liebe Grüße
winny
yay3 hat geschrieben:Hey klasse das ist klasse ,
habs ma ausgefüllt, wie schnell liefern die weil ich bräuchte gleich n bisschen was davon
Danke für den Tip
mfg
yay3
Stand doch auf der Bestätigungsseite nach dem Aussfüllen: Die Probe wird in 2-3 Wochen versand. Also lieber erst noch n anderes Shampoo benutzen
Vielen Dank für den Tipp. Ich benutze ja schon eine ganze Weile H&S und bin sehr zufrieden mit dem Shampoo. Allerdings sind die im Laden ja recht teuer mittlerweile. Ich werde mir da auch mal ein paar Proben bestellen.
Hallo,
vielen dank für den Tipp. Solche Proben kann man immer gebrauchen und vor allem gut ist es, dass nicht alle Felder als Pflichtfelder vorhanden sind
Das was mich nur wieder an der Seite nervt: Man ruft sie auf und wird gleich von den beiden unten angeredet wie toll das Shampoo ist... Finde solche Geräusche auf der Seite weniger gut, aber das hat ja zum Glück nichts mit der Probe von dem Shampoo zu tun!
Bin schon sehr gespannt, wobei man da ja erst einmal noch gut zwei bis drei Wochen warten darf.
Hallo!
Ja, die zwei Leute auf der Seite haben mich auch total genervt, besonders da sie danach die ganze Zeit am Rand rumgezappelt haben, aber hab mir das Shampoo trotzdem mal bestellt. Ausprobieren kann man es ja mal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21372.html