Exadipin, die Pille zum abnehmen wirklich wirkungsvoll?

vom 30.03.2013, 14:19 Uhr

Unlängst habe ich einen Beitrag über Exadipin gelesen. Die Pillen sollen den Blutzuckerspiegel senken, den Abbau von Fettzellen fördern und dabei unterstützen, Körperfett zu reduzieren. Vorwiegend wird es für Menschen mit Adipositas verwendet. Die Einnahme erfolgt 3x täglich jeweils vor den Mahlzeiten.

Kennt jemand von euch dieses Produkt und hat Erfahrungen damit gesammelt. Handelt es sich vielleicht wieder nur um eine Pille, die einem das Geld aus der Tasche und nicht die Kilos vom Leib zieht?

» Sternilu » Beiträge: 305 » Talkpoints: 55,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe davon noch nichts gehört, allerdings halte ich generell nicht von Abnehmpillen. Egal ob sie wirken oder nicht, es bringt einfach nichts, weil man das richtig essen nun einmal nicht lernt und danach sofort wieder zunimmt. der einzige Weg zum abnehmen ist Sport und Nahrungsumstellung.

» milli23 » Beiträge: 1214 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


So eine Pille wäre ja so schön einfach. Man schluckt sie und kann dann die Burger in sich schaufeln. So leicht ist das aber nicht. Ich habe keine Erfahrungen damit, aber die meisten solcher Abnehmpillen sind einfach nur Mist. Wenn die Pille die Verdauung anregt, ist das ja auch schön und gut, aber man muss trotzdem darauf achten, was man zu sich nimmt. Man muss eigentlich immer die Ernährung umstellen und Sport machen und eine einfache Variante gibt es ja nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^