Geht ihr ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr raus?

vom 29.03.2013, 02:18 Uhr

Ich geh raus. Wieso bei dem tollen Wetter drinnen sitzen? Klar, es ist ziemlich warm, aber im Schatten ist es einigermaßen auszuhalten. Wenn der Herbst kommt und werde ich gerade am Wochenende sowieso oft genug drinnen sitzen.

» danielle88 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,32 »

Ich habe da auch überhaupt keine Grenzen und gehe bei jedem Wetter raus. Mir ist es unbegreiflich, wie jemand schon bei 30 Grad über die Hitze meckert und nur noch im Haus bleibt. Ich kann mich recht schnell an die Temperaturen gewöhnen und gehe bei jeder Temperatur vor die Tür.

Häufig ist es im Haus doch genauso warm und die Luft steht in den Räumen. Dann finde ich es viel angenehmer draußen im Schatten zu sitzen, wo man immerhin an der frischen Luft sitzt. Wirklich kühl ist es bei uns im Haus nämlich auch nie und dafür müsste man schon in den Keller gehen.

Da es bei uns wirklich nicht viele Tage im Jahr gibt, wo es sehr warm wird, will ich an solchen Tagen nicht den ganzen Tag im Haus verbringen. Man sitzt zwischen Herbst und Frühling fast drei Viertel des Jahres im Haus und kann draußen nur wenig machen. Dann muss man den Sommer ausnutzen und auch wenn es mal ein paar Grad mehr werden, macht mir das überhaupt nichts aus.

» 1899FCB » Beiträge: 378 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge