Eure beliebtesten und besten Online-Zeitungen und Magazine
Welche sind eigentlich eure beliebtesten und besten Online-Zeitungen und Magazine? Was lest ihr regelmäßig im Internet für Magazine und Online-Zeitungen? Ersetzen diese Online-Magazine für euch die Printmedien voll und ganz? Oder lest ihr zusätzlich auch noch Print-Magazine? Habt ihr vielleicht sogar ein Online-Magazin abonniert oder lest ihr es unregelmäßg? Was interessiert euch an diesen Magazinen und warum lest ihr gerade dieses?
Also meine bestes Online-Magazin ist eindeutig CHIP Online. Ich lese es gerne da mich die Welt der Technik sehr interessiert. Für mich ersetzt es die Print-Magazine, da man sie mal zwischendurch lesen kann und es somit zeitsparender ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-213626.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2537mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1151mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1199mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1600mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1267mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur