Benutzt ihr Freikarten-Aktionen im Internet?

vom 28.03.2013, 22:11 Uhr

Vielleicht kennen einige diese Aktion, vielleicht auch nicht. Mehrere Anbieter wie z.B. o2, Telekom (zurzeit Aufgebraucht) bieten ja von Zeit zu Zeit Aktionen an, indem man kostenlose Freikarten bestellen kann. O2 hat dieses Angebot ja mittlerweile schon auf Dauer drinnen.

Nutzt ihr solche Aktionen und bestellt euch diese Freikarten? Wenn ja, für was nutzt ihr sie dann im Nachhinein? Ich habe mir mal eine Freikarte von Telekom bestellt, die Xtra-Card. Diese benutze ich jetzt als Haupt-SIM. Ich finde solche Aktionen sehr nützlich und würde, wenn wieder Bedarf besteht, nochmal kostenlose SIM-Karten bestellen.

» Owlytic » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe meine aktuelle Simcard von Vodafone auch während solch einer Freikarten-Aktion bestellt. Ich finde das sehr praktisch, da es wirklich keinerlei Nachteile gibt und man die Karte geschenkt bekommt. Aber wie du schon sagst, hat man einmal eine Karte bestellt, ist der Bedarf gedeckt, deshalb finde ich, es gibt zu viele Angebote dieser Art.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich halte generell viel von solchen Aktionen. Nur bei einigen dieser "Gratis Angebote" muss man halt aufpassen, da es auch viele Betrüger usw. im Internet gibt. Trotzdem habe ich auch schon eine Karte von Vodafone erhalten aber möchte die irgendwie nicht als Standard Karte nehmen.

» magicblaze » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,18 »