Wie findet ihr Justin Bieber in der Bad Boy und Rüpel-Rolle?
Vom einstigen Sunnyboy und mitunter ja schon fast schüchtern wirkenden Mauerblümchen, was ihn ja in seiner Fangemeinde auch so beliebt gemacht hat, entwickelt sich Justin Bieber wohl immer mehr vom Teenie-Schwarm zum Teenie-Rüpel.
Von - ja schon fast lächerlich anmutenden - Prügelandrohungen an Journalisten, bis hin zu einigen Drogen- und Autodelikten, fängt er ja nun schon fleißig an sich selbst zu demontieren. Was haltet ihr von seinen Eskapaden, wart oder seid ihr Fan von Justin Bieber? Meint ihr er findet wieder in seine alte und liebenswertere Spur zurück?
Also ich muss sagen, ich bin schon seit er mit seinem aller ersten Lied aufgetaucht ist "One Love" ein Fan von ihm. Ja ich bin männlich, ja ich bin 17 Jahre alt und nein ich bin nicht auf dem anderen Ufer. Leute, die das auch behaupten, sind oberflächliche und naive Leute.
Ich folge ihm überall, und habe somit seine "Wandlung" in den "Bad-Boy" mitbekommen und finde es ganz in Ordnung. Er hat mir in beiden Varianten sehr gut gefallen, und ich finde solange er seine Musik weiterhin so gut macht wie vorher, ist alles OK. Seine Stimme musste sich ja verändern, und ich finde jetzt sehen auch alle "Hasser" dass er sehr gut singen kann und es drauf hat.
Seine Probleme mit Drogen kann ich nicht ganz so unterstützen. Das hätte nicht sein müssen, doch ich denke er musste seinen "Sprung" an irgendwas fest machen, und hat die Drogen gewählt. Es musste natürlich nicht sein, aber ich hoffe auch dass er sich gegen die Drogen entscheidet und nicht weiter in diese Szene rutscht.
Ich bin ja absolut kein Fan von diesem Typen, ich habe bewusst noch nie ein Lied von ihm gehört und wenn ich in den Nachrichten Bilder von ihm ohne Oberteil vor seinem Hotel sehe, mit Hosen, die im fast vom Allerwertesten rutschen, dann finde ich das schon extrem lächerlich.
Aber es ist doch völlig normal, dass sich jemand verändert, wenn er erwachsen wird und dann auch mal übers Ziel hinaus schießt. Ich denke, dass die meisten Leute in der Pubertät irgendwelche Sachen gemacht haben, auf die sie heute nicht mehr ganz so stolz sind. Der Unterschied ist halt nur, dass bei uns keine Horden von Fotografen dabei waren.
Die Frage ist halt nur, wie das bei den Fans ankommt. Wie wichtig ist denen die Musik und wie wichtig ist das Image von diesem Sänger? Wenn die Fans in seinem Alter sind werden sie ja praktisch mit ihm erwachsen und werden ähnliche Veränderungen durchmachen. Wenn die Fans aber älter sind und auf das nette Bubi Image abfahren wird das schon schwieriger.
Mir ist dieser Typ sch...egal und daran ändert sich auch nichts, nur weil er sich jetzt anscheinend vom langweiligen Milchbubi zum kleinen Bad Boy mausert. Es ist sicher nicht einfach, als Star erwachsen zu werden. Auch normale Jugendliche leisten sich in diesem Alter mal den einen oder anderen Ausrutscher, aber bei Justin Bieber, der im Rampenlicht steht, bekommt das eben jeder mit und es wird durch die Medien noch weiter aufgebauscht. Ob sein Erfolg nun schwindet, wird man sehen und selbst wenn, muss das nicht (nur) an seinem derzeitigen Verhalten liegen. Er wäre ja nicht der erste Teenie-Star, bei dem es mit dem ganz großen Erfolg vorbei ist, sobald er erwachsen wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-213613.html