Schreibt ihr selbst regelmäßig Urlaubs-Erfahrungsberichte?

vom 27.03.2013, 21:37 Uhr

Ich schaue mich ja vor jeder Urlaubsplanung genauestens im Internet um und lese gerade von den Hotels die ich ins Auge gefasst habe, natürlich auch gern die Hotelbewertungen. Jedes Jahr nehme ich mir dann auch immer fest vor selbst eine Bewertung zu verfassen und auch online zu stellen.

Im Januar waren wir nun wieder im Urlaub, alles war soweit prima, aber eine Bewertung habe ich immer noch nicht bewerkstelligt bekommen. Schreibt ihr eigentlich selbst regelmäßig Urlaubs-Erfahrungsberichte und gebt Hotelbewertungen ab oder geht es euch da ähnlich wie mir?

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mir geht es da absolut so wie dir. Ich nehme es mir auch immer vor und dann danach bin ich noch so glücklich und erholt und dann muss man ja auch erst mal wieder in den Alltag finden, und wenn man dann da angekommen ist, hat man das mit der Bewertung wieder vergessen. Ich nehme mir das nun schon einige Jahre vor und denke dann aber nie daran, wenn ich es auch machen könnte oder müsste. Eigentlich leben die ja von guten Bewertungen, aber ich bekomme mich nicht dazu, dass ich auch eine verfasse.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge