Haben die XXXL Möbelhäuser verschiedene Ausstellungsstücke?

vom 27.03.2013, 19:32 Uhr

Ich habe ja bereits davon geschrieben, dass ich auf der Suche nach einem neuen Bett für mein Zimmer bin. Nun waren wir gestern bei XXXL Neubert hier in der Nähe, aber haben nicht wirklich etwas gefunden, was mir auf Anhieb gefallen hat. Ich muss aber auch sagen, dass die Auswahl an Einzelbetten dort eher begrenzt ist. Ehebetten werden dagegen im Überfluss angeboten. Etwas weiter von uns entfernt gibt es allerdings auch einen XXXLutz, der etwas größer ist als der XXXL Neubert, aber ja zur selben Möbelkette, den XXXL Möbelhäusern, gehört.

Deshalb fragen wir uns, ob sich die etwas weitere Reise dorthin überhaupt lohnt oder ob dort dieselben Möbel ausgestellt sind wie bei XXXL Neubert. Wisst ihr, ob in jeder Filiale der Möbelhäuser mit dem roten Stuhl dieselben Ausstellungsstücke angeboten werden? Lohnt es sich für uns, dort mal vorbei zu schauen oder können wir uns die Fahrt sparen, wenn wir schon bei XXXL Neubert nichts Ansprechendes gefunden haben?

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke, da wäre es für dich vorteilhafter, erst einmal nach solchen Einzelbetten nachzuschauen, wo es die gibt. Erst dann würde ich ein anderes Möbelhaus aufsuchen, die solche Einzelbetten führen. Bei dem anderen XXXL Geschäft haben sie sicherlich auch nichts anderes, als in dem ersten Laden. Du könntest aber anrufen und fragen, was sie an Einzelbetten anzubieten haben. Dann fährst du nicht umsonst hin.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge