Sind Limango und Co wirklich billiger?

vom 26.03.2013, 20:38 Uhr

Ich kaufe sehr gerne bei Limango und Co ein, da es immer wieder tolle Sachen zu recht günstigen Preisen gibt. In letzter Zeit habe ich allerdings immer wieder Preisvergleiche im Internet gemacht und da war ich doch verwundert, dass es entweder gleich teuer/billig war oder nur maginal günstiger.

Kauft ihr auch öfter in den diversen Onlineshops ein und habt ihr Erfahrungen bzgl. des Preises?

» Sternilu » Beiträge: 305 » Talkpoints: 55,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe vor Ewigkeiten auch mal etwas bei Limango gekauft. Ich glaube, dass es sich dabei um Schmuck gehandelt hat. Diese Schmucksets die ich da gekauft hatte, gab es ansonsten gar nicht zu kaufen. Daher habe ich sie mir dann bestellt.

Wenn es dort sonst wieder für mich interessante Angebote gab, dann habe ich immer die Preise verglichen und auch festgestellt, dass es dann bei Limango nicht immer nur günstig ist. Oftmals gab es die gleichen Sachen dann woanders im Internet noch preiswerter. Daher würde ich mich nie darauf verlassen, dass ein Shop, der mit günstigen Angeboten wirbt, auch wirklich immer sehr günstig ist. Da finde ich das Preise vergleichen doch sehr wichtig.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Im Grunde verkaufen die auf diesen Seiten Auslaufware und Sondermodelle, halt Restposten. Ab und an habe ich bisher auf zalando-lounge.de mal etwas gekauft. Manchmal sind die Angebote gut, ein anderes Mal habe ich einem Bauchgefühl zur Folge mal die Artikel auf Amazon aufgerufen, wo sie dann genauso teuer waren, aber dafür versandkostenfrei. :lol: Ich denke man muss da halt einfach im Einzelfall mal schauen.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge