Sind Leggings mit Weltraum-Muster peinlich?
Ich habe im Internet nach Hosen und Leggings gesucht und plötzlich habe ich ein ganz besonderes Exemplar gefunden. Zuerst war ich etwas verwundert und ich fand diese Hosen mit "Galaxy"-Muster sogar hässlich, vor allem die ganz bunten, aber irgendwie gefallen sie mir mittlerweile so gut, dass ich mir wahrscheinlich eine kaufen werde. Diese Hose mit den gedeckten Farben gefällt mir besonders gut, aber diese Hose ist einfach zu auffällig für mich, mir würde sie bestimmt nicht so gut stehen.
Meinem Partner habe ich eben so eine Hose gezeigt und er hat geschmunzelt. Ich glaube, er findet dieses Motiv ziemlich außergewöhnlich, aber wie findet ihr es? Würdet ihr euch so eine Hose kaufen oder habt ihr schon so eine im Schrank liegen? Findet ihr diese Hosen vielleicht sogar hässlich oder peinlich?
Für mich fallen die beide unter die Kategorie, kann man anziehen - muss man aber nicht, will sagen: Ich finde die potten-hässlich! Ich würde so was vielleicht an Karneval oder Halloween anziehen. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich die Leggingsphase ja schon einmal durchlebt habe, vor 15-20 Jahren und damit habe ich mein Soll für dieses Leben auch mit erfüllt. Ist aber jetzt mein Geschmack und meine Ansicht.
Beim Anblick dieser beiden Hosen musste ich nun auch etwas Lachen. Ich finde es eigentlich sehr nett von ihm, dass er nur geschmunzelt hat, weil diese Hosen sind ja wirklich sehr hässlich. Wozu will man die denn tragen? Ich denke, dass du es kaufen solltest, wenn du es wirklich magst, aber dann auch mit komischen Blicken rechnen musst. Das sieht wirklich sehr komisch aus und meiner Meinung nach kann man auch nichts dazu anziehen. Vielleicht ist es aber gerade modern, da kenne ich mich nicht aus.
Für die Partymeile finde ich die Hosen sehr schön. Allerdings muss man mit dem Oberteil aufpassen. Das sollte keine Muster haben. Aber die Hosen finde ich toll. Ich mag es, wenn die Leute sich auffällig und vor allen Dingen bunt anziehen. Auch im ganz normalen Alltag könnte ich mir die Hosen bei jungen Leuten mit weißen Sneakern und einem einfachen Top im Sommer durchaus vorstellen. Aber man sollte ansehnliche Beine haben, wenn man den Blick so auf die untere Hälfte des Körpers lenkt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Leggings mit Weltraummotiv oder Blumenmuster überhaupt nicht schön finde. Aber das kann auch daran liegen, dass ich das in letzter Zeit überall sehe und ich damit sozusagen erdrückt werde. Ich finde, man muss auch die Figur dafür haben, diese Leggings anzuziehen wie anlupa schon schrieb: diese Leggings sind auch ein sehr großer Blickfang. Auch sollte man darauf achten, dass das Oberteil dazu passt, es sollte also auch nicht bunt oder gemustert sein.
An Ramones: Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass diese Leggings mit Weltraummotiv oder Blumenmuster langsam in werden sollen aufgrund eines Musikvideos (von Cro), aber da bin ich selbst nicht richtig informiert, weil mich das nicht wirklich interessiert, was gerade im Trend liegt und nicht.
Die Dinger sind ja Grottenhässlich, aber ich habe sowieso eine Abneigung gegen Leggings jeglicher Art. Eventuell kann man die Hosen unter normalen Hosen tragen zum Warmhalten sozusagen. Man kann, muss aber nicht jede Mode mitmachen.
Ich finde, dass man so eine Hose zu schwarzen Schuhen mit einem schwarzen Oberteil wirklich gut anziehen kann, wenn man gemusterte oder bunte Oberteile zu so einem auffälligen Teil anzieht, dann ist das ein bisschen zu viel. Ich weiß nicht, ob diese Hosen nun modern werden oder nicht, weil ich sie nur zufällig gefunden habe und auch kein einziges Lied von "Cro" kenne, aber vielleicht werde ich mir dieses Video trotzdem anschauen.
In der Stadt habe ich schon mehrmals Leggings mit Blumenmuster oder anderen Mustern gesehen, aber noch keine mit Weltraummotiv. Das Motiv mit den hellen und dunklen Flecken erinnert mich ein wenig an Jeans, die man mit "Dan Klorix" bleicht. So eine Hose habe ich auch und sie gefallen mir sehr gut. Viele Menschen tragen ein auffälliges Oberteil und eine schlichte Hose, ich würde es umgekehrt, also mit einer auffälligen Hose und einem schlichten Oberteil auch sehr interessant finden.
Die Leggins, die du dir wahrscheinlich kaufen willst, finde ich nicht hässlich. Und ich weiß auch nicht, warum die hier so schlecht beurteilt wird. Für mich ist sie nicht peinlich, obwohl ich keine Leggins mehr tragen würde. Aber früher hatte ich auch welche, aber nur in der Wohnung. Wenn sie dir gefallen, kauf sie dir und ein passendes Oberteil dazu.
Ich selber trage selten Leggings, wenn, dann nur schwarze zu einem kürzeren Rock und Stiefel dazu. Ich habe auch nur eine einzige, die reicht mir. Solche Leggings, wie Du sie beschrieben hast, würden für mich persönlich gar nicht gehen. Aber das ist eben Geschmackssache, einer mag es, der andere nicht. Und sicher kommt es auch drauf an, wozu man sie anzieht und womit man sie kombiniert. Für mich persönlich wäre es aber definitiv nichts.
Ich bin auch nicht unbedingt der Typ, der dauernd Leggings in der Öffentlichkeit trägt, weil ich mich durch den spannenden Stoff zu eingeengt und irgendwie nackt und dadurch sehr unwohl fühle. Wahrscheinlich würde ich Leggings nur in Verbindung mit einem längeren Oberteil tragen, aber zu der Mode habe ich mich noch nicht bekannt. Ich bin schon seit einigen Monaten auf dieses Weltraumuster aufmerksam geworden, da es in New Yorker öfters aushängt und auch im Netz Werbebanner kursieren.
Anfangs fand ich das Muster sehr auffallend und gewagt, aber da ich sowohl lila farbene Töne, als auch Batikmuster sehr schön finde, gefällt mir die Kombination, obwohl ich mich noch nicht dazu durchringen konnte, mir eine zu besorgen. Ich würde sie auch in Verbindung mit einem schwarzen Top raten zu tragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-213436.html