London - In Pubs Essen gehen

vom 26.03.2013, 16:03 Uhr

Wart ihr schon einmal in einem Pub in London essen? Also ich finde das ein Pub besuch an sich dazu gehört, wenn man London besucht. Aber dort auch essen? Ich habe von meiner Englisch Lehrerin gehört, dass man in Pubs gut und günstig essen kann. Ich bin dem Tipp gefolgt und habe einen Pub aufgesucht, welcher von Außen nett aussah.

Zu meiner Überraschung war relativ viel Auswahl an essen da. Zuvor dachte ich immer, dass man sich in Pubs nur betrinken kann. Aber von Frühstück bis Abendessen war alles auf der Karte. Vor allem waren die Speisen sehr deftig und fleischig. Ich bestellte mir einen Teller voll mit verschiedenem Fleisch. Von Rippchen bis Steaks, war alles auf dem Teller zu finden. Dazu gab es noch zwei Soßen.

Es schmeckte wirklich einfach nur sehr gut, es traf total meinen Geschmack. Das Essen war perfekt zubereitet. Dazu gab es natürlich noch ein paar leckere Bier. Ich kann euch solch einen Besuch nur empfehlen, wenn ihr auf deftige Speisen steht!

Habt ihr schon einmal in einem englischen Pub gespeist?

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe auch schon in einem Pub gegessen und war auch sehr positiv überrascht. Von außen machte der Pub in meinen Fall nicht so viel her, aber das Essen war dort sehr lecker. Ich weiß nicht mehr, wie der Laden hieß, aber es war lecker dort. Genau wie du dachte ich auch, dass man da nur trinken gehen kann, aber es war sehr lecker und vor allem auch günstig dort. Ich denke, dass man auch in einem Pub sehr lecker essen gehen kann.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich war noch nie in London und habe daher logischer Weise auch noch in keinem solchen Pub etwas gegessen, aber wie die Faust aufs Auge passt, so fahre ich über die Osterfeiertage nach London und werde mir jetzt auf jeden Fall mal so einen Pub näher angucken und dann kann ich euch sicherlich davon berichten. Ich persönlich wäre aber so ohne weiteres glaube ich jetzt nicht auf die Idee gekommen einen Pub zu besuchen um dort etwas zu essen, hier würde ich dann ja doch eher in ein Restaurant gehen, einfach weil ich dort auch dann höhere Ansprüche habe, wobei ich davon ausgehe, dass diese mir dort eher gerecht werden können.

Wenn ich jetzt an den Pub denke, dann muss ich so an das typische kleine Lokal denken, wie es immer im Fernsehen dargestellt wird (Zum Beispiel in der Serie "How I met your Mother", auch wenn dies nicht in London spielt). Ich denke aber, dass man ruhig mal eine Mahlzeit in einer solchen Lokalität zu sich nehmen kann - Wenn es nicht schmeckt, weiß ich immerhin fürs nächste mal Bescheid. Ein Abendessen oder dergleichen kann ich mir in einem Pub aber gar nicht vorstellen, weil ich hier dann eher denke, dass dort viele sind, die ihr Bier trinken und vielleicht ein wenig feiern oder Fußball oder so etwas gucken möchten.

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge