Herausfinden, wie alt der Hotmail-Account ist?
vom 25.03.2013, 18:11 Uhr
Ich habe mich mit meinem besten Freund letztens über alte Zeiten unterhalten. Dabei sind wir auch auf unsere damaligen MSN-Verläufe gekommen, und die damit verbundene E-Mail Adresse. Uns ist aufgefallen, dass wir diese Adressen wirklich schon sehr lange besitzen.
Leider wissen wir nicht, wie lange genau die Erstellung der Adresse her ist. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo nach zu sehen, an welchem Datum diese erstellt wurden?
Da man nach der Registrierung, eine Bestätigungsmail erhalten hat, könnte es sein, dass man das Datum der Bestätigungsmail sieht und so ausrechnen kann, wie alt der Hotmail-Account ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-213383.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1011mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2974mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1829mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1323mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?