Stehen Männer bei Frauen auf eine bestimmte Haarfarbe?
Das kann ich eigentlich gar nicht so bestätigen, da die Mutter von meinem Partner blonde Haare hat und ich dunkelhaarig bin. Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Männer bei Frauen auf eine bestimmte Haarfarbe stehen, aber das tue ich als Frau auch, da mir Männer mit helleren Haaren ganz gut gefallen. Viele Menschen haben doch irgendwelche Vorstellungen von einem Traumpartner, also dass der Partner zum Beispiel schlank oder sportlich ist, vielleicht sogar ein paar Kilos zu viel hat oder einige Personen interessieren sich auch für die Körpergröße. Zu den ganzen äußerlichen Eindrücken zählt eben die Haarfarbe dazu und ich denke, dass viele Menschen eben eine bestimmte Haarfarbe bevorzugen, warum denn auch nicht?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-213368-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2621mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1232mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1276mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1690mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1393mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur