Vegetarisches Fastfood - Top oder Flop?

vom 23.03.2013, 21:45 Uhr

Seitdem ich Vegetarierin bin koche ich sehr viel öfter als früher. Hierbei achte ich immer darauf, dass ich viel frisches Gemüse verwende, damit ich Abwechslung beim Essen habe. Denn Nudeln und Reis werden schon schnell langweilig. Dadurch, dass ich sehr viele neue Gemüsesorten entdeckt habe koche ich jetzt auch sehr viel lieber als früher.

Trotzdem habe ich manchmal wirklich keine Lust mich an den Herd zu stellen und lange das Gemüse zu schneiden, alles zu kochen, usw. Da brauche ich dann doch schon mal ein wenig Fastfood für Vegetarier. Leicht zu finden ist das ja heut zu Tage in den Supermärkten, denn die haben sich auch auf die Bedürfnisse der Verbraucher eingestellt. Leider gibt es aber manche Produkte, die wirklich gar nicht schmecken. Vor einer Woche habe ich aber eine Marke entdeckt, die wirklich sehr authentische und geschmacksechte Produkte liefert. So schmecken die Chicken Nuggets haargenau wie Fleisch. Super lecker muss ich sagen, denn ich mag den Geschmack von Fleisch gerne, kann es aber nicht mehr essen, da mir die Tiere zu sehr leid tun.

Kennt ihr auch Produkte, die super schmecken und die jeder Vegetarier probieren muss? Oder habt ihr schon mal einen wahren Flop erlebt, der unvergesslich vor Ekel in eurer Erinnerung bleibt?

» lifesucks » Beiträge: 160 » Talkpoints: 8,60 » Auszeichnung für 100 Beiträge