Kostenlos Poker & PokerStars Artikel erhalten

vom 23.04.2008, 14:10 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin ja auch bei Poker Stars angemeldet, aber weniger wegen den Prämien, sondern um dort zu spielen. Poker ist ja momentan voll in Mode, und mich hat auch das Poker Fieber gepackt. Ich muss ehrlich sagen ich weiß gar nicht wie viele FPP ich im Moment habe. Aber es müssten ca. 400-500 sein. Hab mir die Prämien auch angeschaut und ich weiß gar nicht auf was ich da sparen soll. Vielleicht auf ein Auto. :wink:

Liebe Grüße, Lilly

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

ich hab mich da gerade auch angemeldet. FInde das Forum aber irgendwie kompliziert. Versteh noch nicht so ganz wie man dort Beiträge schreibt. :( Aber mal schauen, werd mich gleich nochmal ein bisschen umschauen. Da steht das die Umwandlung in FPP überprüft wird. Meinst du das klappt immer? Auch wenn ich keine Beiträge schreiben, sondern nur Blogs bewerte?

Liebe Grüße
eumelinchen

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, die Uebertragung der Punkte klappt immer. Es gibt dort wenige Mitarbeiter, aber inzwischen unzaehlige User, daher koennen diese nicht alles so genau ueberpruefen.

Die Mitarbeiter von intelli Poker ueberpruefen lediglich ob du nicht einfach schnell nen unheimlichen Haufen an Spam-Kommentaren und Foren-Beitraegen geschrieben hast und dann schnell die Punkte uebertragen wolltest.

Also solange du nicht Kommentare oder Foren-Beitraege schreibst wie:
"..." "ja." "voll geil" und so weiter, werden deine Punkte garantiert umgerechnet !

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

Habe bei PokerStars auch so schon ein paar FPP bekommen, ursprünglich wollte ich auf einen Ipod aus dem Shop sparen - Das habe ich mir aber nach kurzer Zeit schon wieder anders überlegt, weil ich glaube bis ich den nur durch die Punkte hätte gäbs den schon gar nicht mehr zu kaufen - Höchstens im Museum ;)

Aber die Merchandising Artikel von PokerStars sind schon ganz nett, und sollen wohl auch ne recht brauchbare Qualität haben. Gucke mir Intellipoker auf jeden Fall mal an. Erwarte mir qualitativ zwar nicht sonderlich viel davon, weil es im Web deutlich bessere Pokerschulen gibt, aber ein wenig zum Vorbilden, auf dem Laufenden bleiben und nebenbei netten Merchandising sammeln - Warum nicht?

Also Danke für den Tipp sagt
Die LuckBox

» LuckBox » Beiträge: 93 » Talkpoints: -0,23 »