Beta-Männer für Frauen nicht so attraktiv?

vom 22.03.2013, 22:20 Uhr

Also wenn man Alpha-Männer so definiert, dass diese sehr dominant sind, wissen was sie wollen und sich immer (kompromisslos) durchsetzen müssen und Beta-Männer die sind, die immer nur kuschen und sich überanpassen, weil sie nicht selbstbewusst genug sind und der Frau am Rockzipfel hängen, dann stehe ich auf keinen von beiden Männertypen ehrlich gesagt.

Ich finde es sehr attraktiv, wenn ein Mann weiß was er will, wenn er seine Position vertritt und ein gesundes Selbstwertgefühl hat und ihm total egal ist, was andere Menschen über ihn denken. Aber dominieren lassen würde ich mich nicht. Ich bin ein kompromisswilliger und diskussionsfreudiger Typ, aber wenn ich den Eindruck habe, dass mich ein Alpha-Männchen dominieren möchte und ich gar nichts mehr zu melden hätte, wenn ich nachgeben würde, dann lasse ich das Alpha-Weibchen raushängen und mache ihm das Leben total schwer. :lol:

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich muss auch immer darüber lachen. Da ist frau kultiviert und emanzipiert und dann soll es ein vermeintlicher Alpha für das Weibchen sein. Da es einen Alpha aber immer nur in einer Bestimmten Situation und Konstellation gibt, müsste das Weibchen die Männer wechseln wie die Unterhosen. :lol:

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge