netfoto.cc Gutscheincodes!

vom 23.04.2008, 09:17 Uhr

Hier einige Codes zur sehr günstigen Fotobestellung:
- 66 GRATIS-Fotos sowieso für jeden Neukunden
- 66 GRATIS-Fotos für Bestandkunden mit dem Code: CBML-UJAU-MFUO
- GRATIS-Leinwand-Bild auf Keilrahmen (!!) im Format 30x40 mit dem Code: VNIE-VEKT-RUQN
- 5 Fotos im Format 15x20 GRATIS mit dem Code: QJGI-WUPF-EWWR

Bestellung fertigstellen, zur Kassa gehen, danach "Gutscheincode einlösen", Code eingeben, zurück zur Kassa, Preis überprüfen, fertig.

Viel Spaß, LG; Daniela.

PS: Bei mir haben alle Codes funktioniert. Noch ein Tipp: Evt. unter einer anderen E-Mail anmelden, als Neukunde 66 Fotos kassieren, mit Code nochmals 66, u. die anderen Aktionen auch, funktioniert.

» koaladani » Beiträge: 13 » Talkpoints: -3,00 »

Danke Daniela, die Angebote werden sicher für einige von uns sehr hilfreich sein. Sind die Gutscheincodes mehrfach benutzbar - also für mehrere User meine ich?

Nichtsdestotrotz gehört das vielleicht eher in den Bereich Allgemein > Kostenloses.

Gruß

» Geegle » Beiträge: 208 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Und wie sieht es hier mit den Versandkosten aus? Wären die zu bezahlen, oder erhält man die auch kostenlose? Ist das Angebot nur für Deutschland gültig?

» oddity » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,21 »

Hi, Hoppla, sorry, bin ich wohl ins falsche Forum gerutscht, Sorry!

Die Codes gelten - anscheinend - für alle, also nicht User-abhängig, am besten einfach probieren! Die Versandkosten kommen natürlich - leider - noch extra. Wie hoch sie sind, hängt vom Bestellwert ab bzw. was bestellt wird (Keilrahmen größer = teurer!).

Hab vor ca. 3 Wochen ein Leinwandbild bestellt, habs auch schon bekommen, schaut wirklich gut aus, mal ganz was anderes. Auch zwei Fotobücher hab ich schon bestellt, sind sehr schön geworden, starkes Papier, gute Qualität - sehr zu empfehlen!

Soben hab ich auch den neuen Newsletter bekommen, schon wieder eine neue Aktion: Probierpreis für Leinwandbilder, gültig bis Sonntag, 25.04.2008, -50%, dann gestaffelt immer weniger Prozente!

Zu JEDER Leinwandbestellung ein Fotobuch GRATIS im Format 20,5x15cm, 32 Seiten.

hier der Link für die gesamte Aktion: Klick

Viel Spaß beim Bestellen, LG, Daniela.

PS: Wie es aussieht mit den Versandkosten nach Deutschland, bzw. ob die Aktion auch in Deutschland gilt (ich denke jedoch schon!!) müsste man - als Deutscher :lol: - selbst rausfinden!
Bin ja aus Österreich. :wink:

Hallo,

wow vielen Dank, wir wollten schon immer mal eines unserer Hochzeitsbilder auf eine Leinwand mit Keilrahmen drucken lassen! Habe es so eben bestellt und der Code funktioniert.

Vielen Dank! :D

PS. Versand von so einem Keilrahmen in 30x40 kostet 9,90 € nach Deutschland

Liebe Grüße PP

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi!
Freut mich, dass ich helfen konnte! Jetzt halt doppelt günstiger, da die Gratis Gutscheincodes verwendbar sind, u. auch die Aktion mit 50% auf Leinwandbilder + Fotobuch gratis.

Ich glaub, ich muss nochmal meine Fotos durchstöbern u. auch nochmal bestellen, ... :D

LG, Daniela.

Ich habe mir jetzt auch eine Leinwand bestellt! Ging wirklich schnell und einfach und ist im Vergleich zu den Preisen, die sonst angesetzt sind ein super Schnäppchen.

Vielleicht hat der ein oder andere noch Interesse, so eine Leinwand mit einem tollen Foto ist auch immer ein schönes Geschenk - und dank der Gutscheine ein wirklich günstiges Geschenk.

Vielen Dank, Daniela!

Gruß

» Geegle » Beiträge: 208 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!
Bitteschön, freut mich immer wenn ich helfen kann. Wie gesagt, es kommt ja bald Muttertag u. auch sonst sind immer einige Anlässe, da kann man schon mal Bilder auf Leinwand von seinen Kindern oder so verschenken. Auch zur Umgestaltung von Räumen sind die Bilder toll, auch wenn zur Zeit die Lieferzeit etwas länger ist, da so ein starker Andrang ist, ...

Viel Spaß damit, LG, Daniela.

Ich hab gerade per eMail noch weitere Gutscheincodes für diesen Anbieter bekommen. Die gelten nur für Neukunden und bis zum 14.05.2008

33 Gratis Fotos im Format 10x15 cm:
Muttertag33Bilder

50% auf alle Fotobücher:
MuttertagFotobuch

Ich weiß ja nicht genau, ob die obigen noch gültig sind, aber falls nicht, helfen diese Codes sicher weiter ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge