Benutzt ihr Universalöffner für Flaschen und Gläser?

vom 17.03.2013, 23:06 Uhr

Ich habe hier zu hause noch einen Univeralöffner liegen, mit dem man wirklich fast alles aufmachen kann, was einen Deckel hat. Diesen Universalöffner brauche ich aber so gut wie nie. Den habe ich mal geschenkt bekommen, als ich in meine erste Wohnung gezogen bin. ich nutze eigentlich für jedes Teil, was ich auf mache einen gesonderten Öffner. Also für Flaschen und auch für Dosen. Gläser bekomme ich auch ohne diesen Öffner auf.

Habt ihr noch einen Universalöffner zu hause für Flaschen und andere Gefäße? Oder nutzt ihr nur gesonderte Öffnungsgerätschaften?

Benutzeravatar

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



So einen Universalöffner hatte ich mal, aber genutzt habe ich ihn nicht. Sicher ist es ganz praktisch, aber andererseits ist es auch unhandlich, immer dieses Ding zu benutzen. Für Flaschen brauche ich es sowieso nicht und Gläser bekomme ich in der Regel auch alleine auf. Ich finde es einfach besser, dann nur den Öffner in der Hand zu haben, den ich wirklich brauche und nicht so einen großen Universalöffner.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^