Febreze/Airwick Lufterfrischer auf Dauer teures Vergnügen?

vom 16.03.2013, 22:16 Uhr

Ich benutze gerne diese Lufterfrischer von Febreze oder Airwick. Aber irgendwie denke ich mittlerweile, dass es doch ziemlich teuer wird, wenn man diese wirklich regelmäßig benutzt. Ich liebe es, wenn meine Wohnung nach was duftet.

Benutzt ihr auch irgendwelche Lufterfrischer und gibt es eine günstigere Alternative zu Febreze und Airwick oder ist alles keine richtige Alternative, weil ich selber schon feststellen musste, dass die billigen Varianten irgendwie schlecht riechen oder nicht so lange anhalten.

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich bevorzuge auch diese Markenprodukte, weil die billigen No-Name-Versionen einfach kein so gutes Duftergebnis liefern. Allerdings habe ich auf die Geräte umgestellt, die nur dann Duft versprühen, wenn sie eine Bewegung registrieren. So wird nur gesprüht wenn wir auch daheim sind, was den Verbrauch etwas niedriger gemacht hat. Eine günstige Alternative (die ich z.B. im Bad nutze) sind die Duft-Potpourris, die man z.B. bei Ikea bekommt. Die riechen auch eine Weile und sind kostengünstiger als die Raumsprays.

» sandrina83 » Beiträge: 336 » Talkpoints: 13,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge