Coffe Fellows - Wieso gibt es nur so wenige?

vom 15.03.2013, 21:58 Uhr

Bei uns in der Nähe haben wir eine Coffe Fellows Filiale. Diese ist klein aber fein. Jedoch ist das auch die einzige Filiale die ich kenne. Was ich aber nicht verstehe, denn ich finde den Laden einfach spitze. Die Kaffeespezialitäten sind dort einfach nur lecker, aber auch die Bagels und die Desserts sind sehr lecker. Alles wird frisch vor den Augen zubereitet.

Immer wenn ich dort bin gönne ich mir von allem etwas. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas teuer ist. Die Kaffeespezialitäten kosten alle genau so viel, wie sie bei der Konkurrenz kosten. Die Bagels sind auch nicht gerade billig. Trotzdem stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis, meiner Meinung nach.

Daher Frage ich mich immer, wieso Coffe Fellows so wenig verbreitet ist. Ich finde den Laden deutlich besser als Starbucks, daher erscheint mir das nicht plausibel. Kennt ihr den Laden und fragt ihr euch dies auch?

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mir die Frage ehrlich gesagt noch nie gestellt, wobei mir das nun auch auffällt, wenn ich hier den Beitrag lese. Bei mir in der Stadt gibt es zwar mindestens zwei Filialen, wobei ich nun tatsächlich keine anderen Städte mit solchen Filialen kenne.

Ich finde die Kaffeespezialitäten und das Gebäck dort wirklich auch sehr lecker, kaufe dort aber nur selten etwas, weil es diese Filialen eben auch nicht überall gibt. Das finde ich schon merkwürdig. Möglicherweise sind die Filialen aber in anderen Regionen Deutschlands eher verbreitet. Nicht alle Restaurant-und Kaffeeketten gibt es überall in Deutschland.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^