Schmecken in Papprollen verpackte Chips besser?

vom 14.03.2013, 00:08 Uhr

Ich muss sagen, dass mir die Chips in den Rollen überhaupt nicht schmecken. Dabei ist es völlig egal, ob es sich nun um ein Produkt einer teureren Marke oder um ein günstiges Produkt handelt. Mir schmecken diese Chips einfach gar nicht. Ich finde, dass die Chips immer extrem mehlig sind. Zudem finde ich den Geschmack auch sehr künstlich, egal zu welcher Sorte ich nun greife.

Ich mag die Chips aus den Tüten auf jeden Fall viel lieber. Diese Chips sind einfach viel besser im Geschmack und sie schmecken auch gar nicht mehlig. Auch den Geschmack finde ich nicht künstlich, sondern sehr angenehm.

Ich denke, dass es einfach Geschmackssache ist, welche Chips einem besser schmecken. Der eine mag die Chips in der Rolle lieber, während andere lieber Chips aus der Tüte mögen. Das kann man so pauschal gar nicht sagen und das ist bei jedem Menschen einfach anders.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir ist es ehrlich gesagt in der letzten Zeit eher aufgefallen das es immer weniger Chipssorten gibt welche in Tüten und Chipsrollen verkauft werden. Die einzigen Chips die mir gerade einfallen welche in Dosen verkauft werden sind Pringles. Diese gibt es ja leider nicht in Tüten und so kann es sein das wenn jemand Pringles am liebsten ist derjenige natürlich immer nur Dosen kauft.

Früher gab es eine Chipssorte die sowohl in Dosen als auch in Tüten verkauft wurde. Dabei waren die Chips in der Dose ein wenig teurer. Das lag aber vermutlich nicht daran das die Chips aus der Dose leckerer sind, sondern das sie gestapelt sind und somit nicht so leicht zerbrechen/krümeln können.

Ich persönlich esse auch lieber Chips aus der Tüte. Allerdings auch nur weil es die Geschmacksrichtung die ich am liebsten mag nur von einer Chipssorte gibt und diese verkauft die Chips nunmal aus Tüten.

» Valobee » Beiträge: 109 » Talkpoints: 46,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich esse nicht häufig Chips und eigentlich mag ich Chips auch nicht so gerne, aber manchmal habe ich trotzdem Lust auf eine bestimmte Chips-Sorte und esse davon auch ein bisschen mehr. Diese Papprollen sind natürlich irgendwie praktisch und die Pringles schmecken auch ganz gut, allerdings esse ich auch gerne die Chips aus den Tüten. Bei mir spielt die Verpackung keine Rolle, sondern eher der Geschmack. Bei den Tüten ist es manchmal nervig, dass die Chips kaputt sind, aber da kann man auch nicht viel dagegen tun. Ob die Chips nun kleiner oder zerbröselt sind, das spielt ja keine Rolle, da sich der Geschmack dadurch nicht ändert.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich hatte mal so eine exotische Marke im Ausland gekostet und dort haben die Chips eher nach dem grauen, rauen Karton innen geschmeckt, als nach Chips. Ich bevorzuge unsere Kellys Chips aus Österreich, die in einer aufgeblähten Frischhaltepackung eingeschweißt sind und diese schmecken echt noch nach Kartoffeln und nicht pampig.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^