Problem bei CloneDVD 2
Hey!
Ich habe jetzt eine Vollversion von ClondeDVD2 (Version 2.8.3.3) ! Um damit eine DVD zu brennen brauche ich jedoch einen Ordner ( Video_TS ) mit Vob und iso Dateien ! Kann man mit einem Programm diese Dateien die für den Menüaufbau und ähnliches Verantwortlich sind herstellen ?!
Ich suche am besten nach eine Freeware ! Danke für Eure Hilfe !
Hallo zusammen,
Ich nehme dafür immer Nero wenn ich sowas umwandeln will, da ich manchmal Filme in anderen Formaten habe. Nero 7 hat einen Konverter mit intigriert, und damit daert es auch nicht lange, und der Film wird dann auch noch verbessert. Ich denke mal, dass du warscheinlich einen Film im Avi format hast oder?
MfG
Prototyp
Hey ! Ich besitze auch Nero 8 aber wie heißt der KOnverter ?! Bei nero haben die doch für alles so Namen ... ?!
Ich möchte ganz einfach einen Avi File miestens schon im Spielfilm Format , weil ch die manchmal über das fernsehen aufnehme in eine Video_TS Ordner umpacken (am besten mit der Option dass man ncoh ein Menü hinzufügen kann) ! Gibt es dafür ein spezielles programm ? Kann ich das auch mit Nero schaffen ?
Hey !
Ich kann einen Fil zwar durch nero Vision durschleusen (Menü erstellen usw..) uund das ganze dan als Video_TS Ordner abspeichern und das dann mit Nero Burning Rom brennen aber die DVD ist dann trotzdem nciht abspielbar !! Wenn ich aber eine Original DVD mit Nero Recode rippe und daraus ein Video_TS Ordner entsteht und ich diesen auch mit Nero Burning Rom brenne funktioniert die DVD ohne Probleme !! Woran kann das liegen ? Ich vermute die Ursprungsvdeos als Fehlerquelle und die jeweilige encodierung ?! Kann das sein ?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21248.html