Reisetipp: Papua Neuguinea

vom 22.04.2008, 19:08 Uhr

Hier möchte ich euch eine wunderschöne Insel vorstellen, Papua Neuguinea. Die Insel ist wunderschön und hier sind ein paar Informationen über den Staat:

Papua Neuguinea ist die drittgrößte Insel der Welt hat ca. 5.500.000 Einwohner. Die Einwohner Neuguineas sind sehr freundlich und auch so wie man sie sich vorstellt. Sie haben völlig andere Kulturen als wir und sind in vielen Dingen völlig verschieden wie wir. Trotzdem mag ich die Bewohner Neuguineas. Sucht man bei Google nach Bildern von der Insel, sieht man sofort die Ureinwohner und typischen Menschen für die Insel. Die Strände der im Pazifik liegenden Insel sind wunderschön und mit feinem, weißen Sand übersäht, das Meer hat ebenfalls eine traumhafte Farbe.

Außerdem kann man in Neuguine viele Nationalparks oder Wasserfälle und Schluchten besichtigen, auch eine Tour ins Landesinnere ist möglich, um die Traditionen und Kulturen von Papua Neuguinea selbst zu erleben. Das ist ein Muss, wenn man schon mal da ist. Papua Neuguinea hat eine Durchschnittstemperatur, die schon fast 30°C beträgt. Das Klima ist ein tropisches.

Ihr könnt hier ja gern mal eure bisherigen Gedanken über Papua Neuguinea posten und vielleicht war ja auch schon mal einer von euch auf der Insel.

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mich hätte eigentlich mehr deine persönliche Meinung über diese Insel interessiert. Fast alles was du geschrieben hast, kann man über diese Insel überall lesen. Wie warst du untergebracht? Gibt es vernünftige Hotels und sind die sauber. Gibt es auf der Insel eine Fahrgelegenheit, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden? Oder ist das nicht zu empfehlen? Gibt es im Landesinneren noch Eingeborenenstämme, vor denen man sich fürchten sollte?

Welche Tiere trifft man auf Papua Neuguinea an? Gibt es giftige Tiere an Land oder im Meer, vor denen man auf der Hut sein muss? Wie ist das Essen? Vor allem interessiert auch, ob man sich mit dem Wasser die Zähne putzen kann?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge