Wie sieht es bei euch unter dem Bett aus?

vom 11.03.2013, 16:22 Uhr

Unter unserem Bett haben wir an sich eine aufblasbare Isomatte, die die Katzen zum Schlafen verwenden und zwei größere Plastikkästen, in welchen die Bettwäsche gelagert wird. Mein Bett zu Hause bei meinen Eltern war absolut furchtbar. Teilweise hat man wirklich alte, gammelige Sachen darunter gefunden, weil ich es mir beim Aufräumen sehr einfach gemacht habe und einfach alles unter das Bett geschoben habe.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Inzwischen ist es bei uns unterm Bett echt blitzblank. Dort ist maximal mal Staub anzutreffen. Ich finde es auch viel besser, wenn man diesen Raum nicht vollräumt oder einen Bettkasten dort unterbringen will. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass die Sachen unter dem Bett immer sehr schnell verstauben würden.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich habe ebenfalls einen Freiraum unter dem Bett, den ich allerdings so nutze, dass ich eine zusammenklappbare Wäscheleine unter dem Bett verstaut habe, die ich nicht immer brauche. Leider gibt es ansonsten keinen Platz für die Wäscheleine, aber der Platz unter dem Bett kann ja gut ausgenutzt werden, sodass dies kein Problem darstellt.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge