Würdet ihr euch ein Laufband in die Wohnung stellen?
Nein auf keinen Fall. Laufe zwar gerne mal dann aber lieber in der freien Natur. Man kommt ja sonst garnicht mehr raus bei den ganzen Heim Fitnessmöglichkeiten. Würde mir da eher einen Billardtisch reinstellen für den Rest gehe ich raus oder eben ins Schwimmbad. Fitnessstudio finde ich unnötig.
Wenn ich den Platz für ein Laufband hätte, dann würde ich mir so ein Gerät durchaus in die Wohnung stellen, warum denn auch nicht? Wenn du gerne Sport an Geräten machst, dann würde ich an deiner Stelle das Laufband nehmen. Ich selbst würde mir gerne einen Crosstrainer ins Zimmer stellen, allerdings habe ich nicht besonders viel Platz dafür. Ich finde, dass so ein Laufband gar nicht so schlimm ist, denn immerhin macht es auch gar keinen Spaß, wenn man im Winter bei Kälte und Schnee oder eventuell sogar Glatteis durch die Gegend joggt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-212248-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2410mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3845mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2680mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1282mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1322mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?