Wie viel Privatleben haben Prominente heutzutage noch?

vom 10.03.2013, 22:50 Uhr

Früher, als es noch kein Internet gab, hatten Prominente noch mehr Privatleben wie heute. So denke jedenfalls ich. Denn jedes mal, wenn man auch nur die Startseite vom Onlineanbieter oder von dem e-mail Anbieter auf macht, werden wieder Neuigkeiten irgendeines Prominenten breit getreten. Auch wenn man sich eigentlich nicht dafür interessiert, so ist es doch so, dass man gar nicht drum herum kommt es zu sehen. Außerdem sind die Bilder im Netz für die Ewigkeit gespeichert und irgendeiner wärmt es nach langer Zeit wieder auf.

Da auch im Internet alles so schnell wie möglich breit getreten wird, wird von den Redakteuren oft nicht mal groß nachgedacht, was sie gerade veröffentlicht haben. Das Privatleben der Promis bleibt noch mehr auf der Strecke wie früher oder denkt ihr das es sich nicht so viel verändert habt? Wie viel Privatleben hat ein Prominenter heute noch?

Benutzeravatar

» Ampelmännchen » Beiträge: 1310 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin der Meinung das unsere Promis ausreichend Privatleben haben, immerhin genießt die große Masse ja auch das Leben in der Öffentlichkeit. Ich selbst bin Blogger, und muss auch damit leben das jeder meine Posts lesen kann, damit meine ich auch die Menschen, denen ich eigentlich nicht alles erzählen will. Aber wer nichts zu verbergen hat, der hat ja auch nichts zu befürchten!

Aber das Ende des Privatlebens für Promis liegt ja hauptsächlich daran das viele Menschen genau das sehen, lesen und hören wollen. Wenn wir als Gesellschaft nicht so unheimlich geil auf diese Geschichten wären, dann würden sie auch nicht so breitgetreten. Sicherlich wird es im Zeitalter des Bloggers immer irgend wen geben der nicht nachdenkt, und alles veröffentlicht, egal ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht. So was gibt es immer, und wird es immer geben.

ich selbst habe in meinem Blog auch schon die ein oder andere Story veröffentlicht, die ich mir habe erzählen lassen. Fakt ist das meine Besucherzahlen in diesen Tagen immer explodiert sind, mir also jede Menge Vorteile gebracht haben.

So wird es immer weiter laufen, die Promis werden so lange kein Privatleben haben, wie die Menschen alles über sie erfahren wollen. Glücklicherweise war ich vor ungefähr 20 Jahren noch kein Blogger, denn an einem Tag ungefähr in dieser Zeit habe ich Mola Adebisi im Kino getroffen, Hürth UCI, wahrscheinlich nach einem Dreh. In beiden Armen eine Frau, schlank, blond, weiß. Das Verhalten war total asozial, absolut unter aller Sau. Seit diesem Tag mag ich den Kerl gar nicht mehr. Das RTL Promi Boxen konnte diese Meinung vor einigen Tagen bestätigen. Das sind die Geschichten die die Menschen lesen sollten, Stars die ihre Stellung versuchen auszunutzen, die versuchen auszusehen als wären sie die größten und so was. Wie oft ein Leonardo Di Caprio aufs Klo geht, und welches Gesicht er beim großen Geschäft macht interessiert mich nicht!

» Frank The Tank » Beiträge: 350 » Talkpoints: 44,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meiner Meinung nach muss ein Prominenter mit eingeschränkter Privatsphäre rechnen. Ein Mensch, der durch seinen Gesang, seine Schauspielerei oder andere Talente berühmt werden möchte, der muss davon ausgehen, dass seine Privatsphäre darunter leiden wird. Viele Menschen, vor allem Reporter oder Paparazzi, kennen keine Grenzen, sodass manch ein Prominenter während dem Einkaufen, dem Sport oder bei Familienausflügen auf Schritt und Tritt verfolgt wird.

Das finde ich einerseits erschreckend, andererseits muss ein Prominenter damit rechnen. Wer einen hohen Bekanntheitsgrad erreichen will, der muss dafür andere Dinge einbüßen. Das Einbüßen von einem gewissen Teil der Privatsphäre gehört meiner Meinung nach zu deren Job wie die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zu unseren. Ich würde niemals tauschen wollen.

» Jaacc » Beiträge: 66 » Talkpoints: 34,20 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^