Meine Homepage: Cool-Web
Danke, natürlich finde ich auch negative Kritik gut, aber leider muss ich dir sagen, dass ich noch nicht soweit bin, dass ich selbst ein eigenes design erstellen kann, geschweige danna uch die ZEit dafpr habe, weil das dann Monate lang gehen würde!
Hallo,
Das war ja auch nur ein Vorschlag, da das ganze dann etwas ansprechender sein würde, und die Werbung an der unteren Seite wäre weg, was natürlich besser aussieht, wenn Leute auf die Seite kommen.
MfG
Prototyp
Prototyp hat geschrieben:Hallo,
Das war ja auch nur ein Vorschlag, da das ganze dann etwas ansprechender sein würde, und die Werbung an der unteren Seite wäre weg, was natürlich besser aussieht, wenn Leute auf die Seite kommen.
MfG
Prototyp
np
das war auch nicht als vorwurf gemeint, sondern ich danke dir, dass du das mir auch sagst...
Aber nun ja, wie gesagt, ich kann das noch ncht so wirklich, aber wenn mir jemand helfen will, draf er das natürlich gerne^^
Vielleicht kann ich dir in dem Bereich Design ein wenig behilflich sein. Mein bester Freund macht schon seit Jahren Websites, die, wenn er sich wirklich ins Zeug legt, hochprofessionell sind. Mein Vorschlag wäre, dass ich dich mal weiterleite, du ihm deine Ideen präsentierst und er dir eine Website designt. Natürlich ist es immer besser, wenn man es selber macht. Wenn du aber etwas großes anstrebst, solltest du schon top Erfahrungen im Webdesign haben, was wohl nicht ganz der Fall sein wird. Wenn du Interesse hast, dann kontaktiere mich doch mal.
Hallo zusammen,
also ingesamt macht die Homepage einen recht guten Eindruck. Das Design und die Aufmachung gefallen mir und es wirkt recht frisch und interessant.
Auch informationstechnisch ist alles auf der Website vorhanden und neben einigen kleinen Tippfehlern, die sich immer mal zwischendurch einschleichen, gibt es wirklich nichts, was man bemängeln kann.
Die Informationen, die du zur Verfügung stellst, sprechen genau meine Ansprüche an, weshalb ich bestimmt öfters mal auf der Homepage vorbeischauen werde.
Das mit dem leeren rechten Bereich ist mir auch aufgefallen, aber das Skript was du nutzt, ist sicherlich nicht dafür geeignet, rechts auch noch Text einzufügen. Und wenn du kein begnadeter Skripter bist, dann wird die Seite wohl oder übel noch frei bleiben müssen.
Aber über dieses kleine Manko kann man hinwegsehen. Sehr gelungen und mach weiter so!
Viele Grüße, IceKing32
Prototyp hat geschrieben:Außerdem solltest du das Design vielleicht selber machen, denn das was du dort als Homepae bezeichnest, kann ich auch in 1 Sunde machen, wenn ich das Desgin habe.
Also ich finde die Seite sehr ansprechend. Habe normal immer so meine bedenken wenn ich auf eine "de.vu" page klicke. Wusste aber nicht das es ein template dafür gibt. Wo bekommt man soetwas her? Muss man dann nur mehr auf einen webspace stellen/kopieren oder? Ist das alles schon so vorinstalliert gewesen? Was ist mit den icons und dem COOL Logo, waren die auch schon dabei?
Googel hilft da einems chon en schritt weiter, ja, das LOGO war schon vorherda, und ich habe gedacht, dass es auch zu mir passt ( vom namen her^^). Aber du musst trotzdem noch einiges ändern.
Naja, vll gibt es hier ja ein nettes Mitglied, das bereit ist mir ( for free ) ein bisschen unter die Arme greifen.
Das einzige was ich noch hinzufügen würde (wurde ja schon viel gepostet) , ist, dass ich mehr mit ausgefallenen Schriftarten spielen würde, so dass die Seite ihr eigenen individuellen Style bekommt.
Hallo,
ich finde diese Seite interessant und ich freue mich schon auf die Programme und die Aufmachung der Seite gefällt mir auch gut. Ich sage da nur weiter so. ( Das mit der rechten Seite wurde ja schon erwähnt)
Allen danke, für die Tipps, aber mitlerweile bin ich nicht mehr dazu gekommen neue Berrichte zu Schreiben! Aber in den Kommenden Ferien werde ich mich wieder reinhägen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn vielleicht ein oder zwei sogar mitmachen würden
Nochmals vielen Dank für die guten Vorschläge, wegen der rechten Seite werdde ich schauen, ob ich vll doch nicht sogar ein neues esign machen werden....
mfg
coolbastel
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21202-10.html