Pearl Gratisartikel und Mc-Donalds-Gutschein kombinierbar?
Ich habe noch einen gültigen McDonalds Gewinn von der Monopoly-Aktion im letzten Jahr. Dabei handelt es sich um einen Pearl-Gutschein, der noch bis zum Jahresende gültig ist. Kann man auch mit diesem Gutschein zahlen und dennoch einen Gratisartikel mitbestellen, die Pearl immer wieder massenhaft anbietet? Oder schließt das eine das andere aus?
Diese Aktion dürfte nun schon eine Weile vorbei sein, aber an deiner Stelle hätte ich es einfach versucht. Zu verlieren hat man doch in der Situation nichts und wenn der Betreiber das so nicht möchte, kann er einen immer noch kontaktieren oder einen zweiten Gutschein sperren. Ich denke aber schon dass solche Aktionen kombinierbar sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-211974.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1180mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1580mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1233mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2417mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?