Unbesetzte Kesselkette - woher beziehen?

vom 08.03.2013, 11:15 Uhr

Nach über eine Stunde Sucherei in den Untiefen des Internets habe ich endlich herausgefunden, wie das Material, welches ich für mein neuerliches Bastelprojekt benötige, genannt wird: Kesselkette!

Mein Problem ist folgendes: Ich benötige mehrere Meter Kesselkette. Jedoch brauche ich die leere Kesselkette, also mit unbesetzten Kesseln, ohne Steine darin. Ich habe sogar schon Probleme damit gehabt, besetzte Kesselketten als Meterware zu finden.

Die leere Kesselkette habe ich nur auf einer einzigen Internetseite finden können, dort gefielen mir allerdings die Modalitäten nicht. Wo kann man eine unbesetzte Kesselkette als Meterware kaufen?

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Es ist in der Tat etwas mühselig Kesselketten als Meterware zu bekommen, aber ich habe mal diesen Shop ausfindig gemacht, wo es mal schon wenigstens Kesselketten ohne Steine in Messing gibt. Vielleicht kannst du ja damit schon etwas anfangen und vielleicht vertreibt der Shop ja auch noch andere Kesselketten.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge