Auf eine nicht funktionierende Rolltreppe gehen
vom 07.03.2013, 15:01 Uhr
Ich stand auch schon öfters vor einer nicht funktionierenden Rolltreppe. Leider hat man dann nicht viele Möglichkeiten außer entweder die Rolltreppe dann hoch oder runter zu laufen oder man rennt durch den Laden und sucht einen Fahrstuhl oder eine normale Treppe. Ich finde es aber auch sehr unangenehm die Rolltreppe hoch zu laufen. Ich denke mal es liegt mit daran, das man sich mehr auf die Treppe konzentriert und durch das komische Treppenmuster wird einem dann etwas komisch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-211862-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1115mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1163mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1560mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1204mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2391mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?