Gibt es eine LED-Beleuchtung für den Wasserhahn der Wanne?
Bei uns im Bad, habe ich alles mit farbigen LEDs beleuchtet. Den Toilettendeckel, den Wasserhahn und den Duschkopf. Wasserhahn und Duschkopf (also das Wasser, welches herauskommt) wechseln die Farben bei Gebrauch und der Toilettendeckel (die Toilettenbrille) leuchtet blau wenn man ihn öffnet.
Was mir jetzt noch fehlen würde, wäre eine LED-Beleuchtung für den Wasserhahn der Badewanne, damit die Beleuchtung perfekt ist. Allerdings habe ich solche LED-Aufsätze online bisher nur für den normalen Wasserhahn gefunden. Da der Wasserhahn der Badewanne ja breiter ist, passen diese aber leider nicht. Wisst ihr vielleicht, wo es einen solchen LED-Aufsatz für den Wasserhahn der Badewanne günstig online zu kaufen gibt?
Ich finde es total unnötig das komplette Badezimmer mit LED Beleuchtung in diesem Umfang zu versehen. Da bekommt man Augenkrebs und wirklich wohnlich finde ich das ganze auch nicht wirklich. Mich würde das ganze mehr nerven.
Aber zu deiner eigentlichen Frage, ja es gibt solche Aufsätze auch für den Wasserhahn der Badewanne. Inzwischen gibt es das für jeden möglichen Mist, man kann auch seine komplette Küche, das eigene Auto und was weiß ich noch alles, damit verunstalten.
Damit du diesen auch findest musst du einfach nur auf den gängigen Seiten wie Amazon oder Ebay danach suchen. Ich bekam direkt auf Anhieb mehr als 10.000 Treffer. Dann musst du dir das gewünschte Modell nur noch aussuchen und welches auf den Hahn passt, und somit kann auch dein Wasserhahn der Badewanne im LED Licht erstrahlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-211764.html