Wo sollte man Schiffsreisen Last Minute günstig buchen?
Wo sollte man am besten eine Schiffsreise Last Minute günstig buchen? Habt ihr schon mal eine Schiffsreise Last Minute gebucht und seid ihr da ins Reisebüro oder habt ihr diese auf einer Internetseite gebucht? Welche Seite war es und wo bekommt man die günstigsten Last Minute Schiffsreisen? Spart man bei Schiffsreisen bei Last Minute wirklich viel oder ist das anders als bei Flugreisen?
Man kann bei Schiffsreisen, die man Last Minute bucht, schon einiges sparen, allerdings hat man dann natürlich auch nicht mehr so viele Möglichkeiten, sich auszusuchen, wohin man reisen möchte. So ist es zumindest bei den Last Minute Reisen gewesen, die meine Eltern oder ich gemacht haben. Wenn du in dem Zeitraum eher unabhängig bist, würde ich dir empfehlen, von einigen Seiten, die Kreuzfahrten anbieten, Newsletter zu abonnieren, um über die Schnäppchen informiert zu werden.
So machen es meine Eltern immer und sie sind auch schon einige Male zu absolut günstigen Preisen mit den Schiff im Urlaub gewesen. Zu empfehlen ist z.B. die Seite e-hoi. Auch die Seite go7seas Kreuzfahrten kann ich empfehlen und habe selber schon Kreuzfahrten darüber gebucht. Wenn man eine Reise gefunden hat, die einem zusagt, würde ich mich aber auch noch über das Schiff informieren, bevor ich buche. Dabei gibt es auch Unterschiede und nicht jedem Reisenden gefällt jedes Konzept, auch wenn es günstig war.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-211640.html