Als Frau bei Singlenachbarn klingeln, wenn Zucker aus ist?

vom 03.03.2013, 11:05 Uhr

Warum denken Frauen immer nur das ein Mann sie anmachen möchte bzw. das er sobald eine Frau ihn anspricht er das als anmache verstehen könnte?

Jetzt mal ehrlich. Ich stelle mir gerade das Szenario vor das er an ihrer Haustüre geklingelt hätte und nach dem Zucker gefragt hätte. Wäre dann als Antwort von ihr gekommen: "Du Perverser Schuft hau ab" oder so?

Ich kann es verstehen wenn jemand etwas schüchtern ist. Ich klingle auch nicht gerne bei den Nachbarn wenn mir der Zucker oder sonst was fehlt aber immer gleich davon aus zu gehen das Mann was von einer Frau will oder jener dies als Einladung versteht ist einfach absurd. Das lustige ist das gerade die Frauen die nach nichts aussehen immer die meisten Ängste und Befürchtungen in solchen Dingen haben. Und nein damit möchte ich nicht sagen das deine Freundin schlecht aussieht ich kenne sie ja nicht.

» Kamilentee » Beiträge: 460 » Talkpoints: 14,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^