Benutzt ihr Kleidersäcke auch im heimischen Kleiderschrank?
Es gibt ja diese Kleidersäcke, wo man auch hochwertige Kleider drin geliefert bekommt oder Anzüge oder auch Abendkleider. Manchmal bekommt man solche Kleidersäcke, die auch einen integrierten Bügel haben mit nach hause, wenn man Bekleidung in einem guten Geschäft kauft.
Nutzt ihr diese Kleidersäcke auch im heimischen Kleiderschrank oder hängt ihr die Kleider dann lieber ohne diesen Sack auf einen Bügel in den Schrank? Warum macht ihr den Kleidersack ab und hängt die Kleidung so in den Schrank? Ich muss sagen, dass ich meine Anzüge alle in diesen Kleidersäcken im Schrank hängen habe. Ich denke, dass sie darin geschützter sind. Eine Bekannte meinte, dass ich da einen Fehler mache, weil der Stoff nicht atmen kann und dass diese Kleidersäcke auch Platz nehmen. Wie seht ihr das?
Meine Kleider hängen alle ohne einen Kleidersack im Schrank.Wahrscheinlich würde mein Platz für meine Garderobe gar nicht ausreichen. Ich habe zwar nicht überdurchschnittlich viel Bekleidung, aber nur einen ganz normalen Kleiderschrank. Hätte ich einen begehbaren Kleiderschrank und dementsprechend mehr Platz, wäre das eine Überlegung wert. Allerdings müssten es dann durchsichtige Kleidersäcke sein, sonst muss ich ja jedesmal nachsehen, was sich für ein Kleidungsstück in dem Sack befindet. Für besondere Anzüge oder Kleider könnte ich mir einen Kleidersack schon vorstellen.
Meine Mutter hatte grundsätzlich alle Kleidungsstücke unter sogenannten Plastiktüten, die waren unten alle offen.Ehrlich gesagt, fand ich diese Art der Kleider-Aufbewahrung nicht besonders gelungen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-211490.html