Krankhafte Müdigkeit

vom 21.04.2008, 21:26 Uhr

Es könnte bei dir eine Art Erschöpfungszustand sein. Fühlst dich denn überarbeitet oder gestresst? Das sind auch die ersten Symptome eines Burn-Outs. Vielleicht solltest du das Mami beim Arzt besprechen, denn solch eine depressive Phase darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Und wäre das Problem mit der Möglichkeit schon über einen Monat hast, dann ist damit einfach nicht mehr zu spaßen. Es wird in der heutigen Gesellschaft zwar immer noch runtergeredet, dass das bald verfliegt, aber meistens steckt einfach mehr dahinter.

» Humpen2020 » Beiträge: 356 » Talkpoints: 0,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde auch einen Arzt aufsuchen. Da kann alles mögliches dahinter stecken, vor allem dann, wenn man noch so jung ist. Neben Eisenmangel und Problemen mit der Schilddrüse, die ja schon genannt wurden fallen mir auch noch andere Dinge ein. Vielleicht hast du einfach Würmer? Das kann passieren, wenn man sich bei Haustieren angesteckt hat.

Manchmal kündigt so eine furchtbare Erschöpfung auch an, dass man möglicherweise eine Multiple Sklerose hat. Das war bei einer Bekannten von mir so. Aber es muss nicht sein. Ebenso könnten andere schwere Erkrankungen oder schlicht eine unentdeckte Infektion gegen die dein Körper kämpft schuld sein.

Es könnte auch möglich sein, dass du unter Schlafapnoe leidest, also nachts nicht genug Luft bekommst. Dann wacht man morgens auch auf und hat trotz stundenlangem Schlaf kaum Erholung gefunden und ist schnell wieder erschöpft.

Was bei dir Sache ist, kann aber nur ein Arzt heraus finden und da vielleicht auch nur ein spezieller Schlafmediziner. der dich unter Umständen im Schlaflabor schlafen lässt und dich dabei beobachtet.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron